Spendenübergabe zugunsten Stadtbad Leipzig

IMG_LWW-
Quelle: Katrin Lorenz


Am 13.06.2017 wurde der Förderstiftung Leipziger Stadtbad eine großzügige Spende in Höhe von 1.000,00 € übergeben.
Der Überbringer des Schecks war die LWW Steuerberatungsgesellschaft mbH, Frau Jutta Kottwitz.
Gemeinsam mit der Rechts- und Steuerberatung Wolter & Musselmann hatte die genannte Firma anlässlich eines Kanzleifestes für Mandanten, Kollegen und Geschäftspartner im Oktober 2016 dazu aufgerufen, anstelle von Blumen und anderen Präsenten, für den Erhalt des historischen Leipziger Stadtbades zu spenden.

Mit der nun erfolgten Spendenübergabe brachten sie ihr Anliegen zur Unterstützung der Förderstiftung Leipziger Stadtbad zu Ende und leisteten damit einen nennenswerten Beitrag zum kulturellen und denkmalgeschützten Erhalt unserer Stadt.

Wir sagen herzlichen Dank!
 

Kontakt Stiftung

 

Kontakt Führungen